08.08.11

Pos..negativ..postiv! Negativ?

I try to make it through my life. In my way theres you

IF YOU WERE DEAD OR STILL ALIVE
I DON'T CARE AT ALL

Irgendwas hat sich wieder in mir festgeklammert. Ich fühl mich so verarscht von mir selbst . Erst "Yay, alles supi, mir gehts klasse 180° und so" Und jetzt ist alles wieder wie vorher. Ein paar Einträge von anderen Blogs gelesen und ich bin wieder mittendrinne im Thema.
Thinspos hier Kalorien da, Contest, Gewicht, Trauer, Selbsthass. Meine Fresse.
Als ich heute nach Hause kam und nach über 1 Woche mal wieder in meinen Blog geschaut hab und in die von den anderen Mädels dachte ich nur "Was stimmt bei denen nicht? Wie kam ich auf den Scheiß?" Ich hatte mich doch mal als ein Teil der Gemeinschaft gefühlt. "Stay Strong" und so.
Ach Ich bin schon wieder so verwirrt.
____________

Nothing, just nothing,
Nothing will wipe this heart out!
And no one, just no one,
No one will break this frontline
______________
Als ob eine andere Person hier sitzt.
Was ist das?
Was bringt mich dazu nicht zu wissen was richtig ist und was falsch?
Es soll weggehen :(
_______

No one ever dares to speak
It's nothing else but fantasy
But one day it all will come to life
Step out of line
And I'll teach you how to fly
Then away we'll go
Leave your mark land of mine
The second one to right
And then straight on until morning light

____________________

Das Gefühl sich selbst nicht zu kennen.

__________________


If looks could kill
You would be a fucking shot gun
Against my head so fucking cold
Picture perfect and pathetic.
I would so love to hang you.
Cat got your tongue?
Selling yourself short again?
Your selling you’re self short again..
Bare your insecurities.
I want to see you cry.
I want to see your  tears.

Why did you throw your heart away?
Why did you let yourself down?
Why did you throw your heart away?
Why did you let yourself down time and again?
Why did you throw you heart away?
So taste the skin and let your heartbeat slow
Feel you bleeding away.

Lifeless.

Why did you let yourself down?
Why did you throw your heart away?
That cheap fucking smile carries you to bed.
And those lips are social suicide
but I just want to SEE YOU DEAD
You’re like a shotgun baby...
Pointed at my head.
And those lips are suicide but I just want to see you dead.


(Wie ich schon wieder seit 3 Stunden an diesem Post sitze und sich ständig die Aussage davon ändert, ich hab negativ angefangen, ende aber nun positiv) :


We are not the same as I hope to show. There is a better way if we just let go

We? I ! Es ist einfacher als ich dachte.


2 Kommentare:

Daydreaming hat gesagt…

Die Frage war alles andere als "doof" bzw. kenn ich das nur zu gut! Aber das auf dem Bild waren ja Miniaturschnitte -.- :) :*

blackcottonwoolsheep hat gesagt…

Ich kenne das. Man kann sich nicht von heute auf morgen 100%ig ändern, es wird immer Fragmente geben, die einen Flashback auslösen können.
Aber solange du dich bemühst, so zu sein wie du sein willst und dich dabei nicht selbst zu verleugnen, wird es irgendwann nur noch positiv geben. =)